These brands trust in us

Balmi, England

Dieser einzigartig geformte Premium-Balsam von Balmi ist ein Lippenpflege-Klassiker für Girls, die viel unterwegs sind. Leicht aufzutragen, mit einem LSF 15 und UVA-Schutz verwöhnt Balmi die Lippen durch Shea-Butter, Jojoba-Öl und Vitamin E. Auch ideal, um widerspenstige Augenbrauen zu zähmen oder trockene Nagelhaut in den Griff zu bekommen.

Cosmolux, Deutschland

Hochwertige Produkte aus eigener Herstellung und innovative, kundenorientierte Handelskonzepte – Cosmolux bietet Full-Service aus einer Hand. Das Sortiment reicht von Gesichts- und Körperpflege über Haarprodukte bis hin zu Parfums. Die Linie Cosnature ist die hauseigene Naturkosmetikmarke: erstklassige Qualität zu leistbaren Preisen.

Dresdner Essenz, Deutschland

1910 startete das Unternehmen in Dresden mit medizinischen, aus natürlichen Wirkstoffen bestehenden Arzneibädern. Seitdem ist es seinem Reinheitsversprechen – dem Verzicht auf u. a. PEGs und Silikonölen – verpflichtet. Das vielfältige Sortiment umfasst auch eine zertifizierte, zu 100 % vegane Naturkosmetiklinie.

Eveline Cosmetics, Polen

Eveline Cosmetics wurde 1983 gegründet und konnte sich zu einem der führenden Kosmetikhersteller in Polen und Osteuropa entwickeln. Mit seiner innovativen und ständig wachsenden Produktpalette für Körper- und Gesichtspflege sowie Make-up ist Eveline Cosmetics derzeit in rund 90 Ländern auf dem gesamten Globus vertreten.

Gosh, Dänemark

Die junge, innovative Kosmetik-Marke aus Kopenhagen wurde 1945 als pharmazeutisches Unternehmen gegründet. Heute erstreckt sich das breit aufgestellte Sortiment von der Haut- und Haar-Pflege über dekorative Kosmetik bis hin zu Parfüms. Alle Produkte werden in Dänemark entwickelt und produziert. Gosh ist derzeit in über 80 Ländern erhältlich.

I love ..., England

I Love … ist eine Beauty-Marke mit liebevoll kreierten, wunderbar duftenden Produkten für Bad und Körper. Das Sortiment reicht von Bad- und Duschcreme bis zur Handlotion in den herrlichsten Duftnoten wie Erdbeere, Cream, Mango und Papaya. Die zauberhaften Produkte sollen in das Leben der Kunde ein kleines Stück duftendes Glück bringen.

Look by BIPA, Österreich

Die bekannte Eigenmarke von Bipa bietet trendig-hippe Kosmetik- und Beauty-Artikel für die junge Zielgruppe zu attraktiv-günstigen Preisen. Rund um die LBB-Produkte wurde eine Beauty-World aufgebaut – mit Tutorials u. a. zu den Themen Styling und Trends. Neue und Limited-Editions halten die junge Marke am modischen Puls der Zeit.

Mades Cosmetics, Holland

Der heute auf sechs Kontinenten präsente Hersteller für Damen- und Herren-Kosmetik aus den Niederlanden wurde 1990 gegründet. 2014 gewann Mades den prestigeträchtigen Anti-Ages-Skin-Care-Award der Cosmeeting, Paris. Alle Produkte werden in der hochmodernen Anlage in Drachten, die Niederlande, entwickelt, produziert und verpackt.

Note, International

Der auf Make-up spezialisierte Kosmetikproduzent ist mit seinem stylischen Sortiment in über 50 Ländern vertreten. Das umfangreiche Sortiment besteht aus dekorativer Kosmetik für Gesicht, Augen, Lippen und Nägel. Die Herstellung erfolgt in der 15.000 m² großen Produktionsstätte in der Türkei.

Sante, Deutschland

Die zertifizierte Naturkosmetik aus dem Hause Logocos versteht sich als junge, unkomplizierte Marke mit ökologischer und sozialer Verantwortung. Es wird auf nachhaltige Qualität aus natürlichen Rohstoffen in Bio-Qualität gesetzt. Soweit es sinnvoll und möglich ist, bestehen die Produkte aus veganen Rezepturen und sind entsprechend gekennzeichnet.

Scottish Fine Soaps, Schottland

Das Familienunternehmen wurde 1974 gegründet und beschäftigt heute 40 Mitarbeiter. Alle Entwicklungs- und Produktionsschritte werden im eigenen Haus, in Ochil Hills, Stirlingshire, durchgeführt. Bei den Rezepturen werden natürliche Inhaltsstoffe eingesetzt – wie Milch und Seetang. Das Unternehmen ist nach der Umweltnorm ISO 14011 zertifiziert.

Smart & Vilo, Türkei

Die internationalen Marken Smart und Vilo der Özden Group umfassen ein breites Schuhputzsortiment mit vielen Spezialprodukten, wie zum Beispiel den Sneaker Cleaner, Wild- und Nubukleder-Sprays oder Glanzschwämme. Während die Rezepturen von Smart auf Ölbasis beruhen, enthält die Pflege von Vilo natürliches Bienenwachs.

Cover Girl • Bourjois Paris • Max Factor (EllenBetrix) • Collistar • Oil of Olaz • Revlon • My Girl • BPretty • IQ Cosmetics • IQ Accessoires • Feya • Institut Phyto – Absoluter Respekt • Epilette • Stargazer • Inspiral • Noton • Aqua Stop • Viola • Valsoia • Düfte der Firma Sarbec • Crivellaro • Luxodent • Multifort • Trendy Hair Mousse